Die Zeitungen berichten über die Pension und Neulietzegöricke

Manchmal muss man wirklich daran erinnert werden, was man eigentlich geschafft hat, eine Unterkunft mit 5 Zimmern, Fahrradschuppen und -verleih. Es gerät so schnell in Vergessenheit. Aber einen Augenblick inne halten und genießen, das ist so elementar.

Darum danke ich der MOZ (dpa) und dem Berliner Kurier, dass sie uns daran erinnern, uns helfen einen Augenblich inne zu halten. Wir lassen kurz alles Revue passieren und sind so glücklich.

Hier der Link zum heutigen MOZ-Artikel:

https://www.moz.de/landkreise/maerkisch-oderland/bad-freienwalde/artikel1/dg/0/1/1649586/

Hier der Link zum heutigen Artikel des Berliner Kurier

https://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/hingucker-fachwerkhaus-die-neu-kolonistin-vom-oderbruch-29984304

Dabei sind wir zufällig auch über den Link zur Strausberg-TV-Reportage zur Eröffnung am 30.10.2017 gestolpert:

http://heimatjournal.net/mit-dem-mut-der-gruender-schuberts-oderbruch-landpension-eroeffnet/

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Schuberts

Oderbruch-Landpension

16259 Neulewin

Neulietzegöricke 27

 
Logos_BB-EU-LEAD%5B28056%5D_edited.jpg
Logos_BB-EU-LEAD%5B28056%5D_edited.jpg